DN sz
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Hallo zusammen. Wie viel. einiege mitbekommen haben möchte ich den neuen DN sz auf Farmstatus haben. Nun seit ihr gefragt. Brauchen werdet ihr nur insgesammt 70 strahlen. Wer von euch lust hat kann doch einfach mal hier reinschreiben und dann schauen wir mal was wir zusammen hinbekommen. Viel. noch den Tag wo ihr definitiv könnt, dann können wir einen weg finden damit alle dran teilhaben können. Es wird ein nicht einfacher sz aber es macht spass.:D Also haut rein und bis dann.
lg
Elttragon
Verfasst am Aug 31, 2009, 6:10 PM Uhr.
Antworten
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Lust hätte ich auf jeden fall…problem is nur das ich im moment nur auf 60 strahlen komme und auf dauer schicksalspunkte fürn run ausgeben is ja auch blöd…bis mann zum ersten setteil aus Dn kommt. Also sollte mann ma sehen das bevor wir da ein stammraid machen, das alle vorher auf 70 strahlen kommen
Verfasst am Aug 31, 2009, 6:28 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Ja gut ok, wie ihr das möchtet.:) Mir macht das nichts aus, gleich schicksal mit etten aus
Verfasst am Aug 31, 2009, 6:42 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Ich mein mann kann ja ma gucken, weil ich weis nich genau wie das mit der Handwerkshalle is, war da noch nicht drinn. Aber soweit ich weis gibts da doch set-teile mit 20 strahlen oder nich???
Verfasst am Aug 31, 2009, 10:01 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
In der Hwh und den 3er inis bekommste splitter die du dann gegen Rüstungsteile (gibt 3 davon) eintauschen kannst. Hat jeweils 15 Strahlen. Problem ist allerdings, das du mehrmals durch musst. Für 2 setteile brauchst du 4 splitter und für eins 7. Bringen am ende also 15 Strahlen mehr. Ob sichs lohnt? Weis ich nicht. Hwh schafft man in 30 min wenn du mit ner gut ausgerüsteten gruppe drin bist und die gruppen pullst ohne wurzeln und stunnen. Muss natürlich alles ohne wipe laufen. Wenn du mit ner neuen gruppe drin bist rechne 1h – 1,5h. (HM in Hwh und den 3er inis ist nur für schmuck). Wenn ihr wollt geh ma mal Hwh rein, ist im grunde easy. Man braucht beim endboss nur schönen schaden wenn man den HM bestehen will.
Verfasst am Aug 31, 2009, 10:46 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
wäre ja ma ne möglichkeit, so das man halt seine strahlen hat und dann ab nach DN ![]()
Verfasst am Aug 31, 2009, 11:31 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Ok wie wärs mit mittwoch? Muss mal schaun ob ich koepenick erreiche, der ist nicht da. Dann könnt ich mit seinem Barden kommen,hab sonst nur kundi.:(
Verfasst am Aug 31, 2009, 11:49 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Muss ich ma schauen wie ich am Mittwoch zeit hab ich meld mich auf jeden fall noch ma dann wegen Mittwoch
Verfasst am Sep 1, 2009, 12:27 AM Uhr.
Davoin
Offizier
66 Beiträge
Also ich wäre auch interessiert, aber wollen wir nicht erst einmal kleine Brötchen backen. Ich hätte 50 Strahlen + die 10 Hoffung. Beim Wächter gibt es doch noch 2 weitere Setteile mit denen man auf 70 Strahlen kommt oder? Also liegt es da nicht nahe erst nen Wächterraid zu planen?!
MfG Davoin
Verfasst am Sep 1, 2009, 11:49 AM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
ja das problem is das du halt genug leute fürn wä brauchst und der is auch nich gerade einfach…’‘wegen kleine Brötchen backen’‘ ![]()
Verfasst am Sep 1, 2009, 12:18 PM Uhr.
Davoin
Offizier
66 Beiträge
Naja gut, aber ich ob ich jetzt 12 Leute für DN oder für Wächter brauche, das ist doch egal. Und was schwerer ist weiß ich nicht, ich war in keinem vom beidem drin ![]()
Verfasst am Sep 1, 2009, 2:07 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Deshalb ja die sache mit der Handwerkshalle, da brauchste weniger Leute und du kommst auch später auf deine 70 strahlen und dann kann man ja zusehen das man 12 leute für DN zusammen bekommt ^^
Verfasst am Sep 1, 2009, 5:05 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Wächter is leichter.:D Also 70 strahlen ist minimum, sonst bist nur am kauern. Hwh kann man ja machen, nur beachtet, für 2 setteile braucht ihr minimum pro teil 4 splitter und für das letzte 7 splitter.:)
Verfasst am Sep 2, 2009, 7:10 AM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Barde 70 Strhlen, Tage Sonntag und MIttwochs ![]()
Wächter bruchste auch 70 strahlen David
sonst kauerste auch da ^^
Verfasst am Sep 5, 2009, 4:49 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
OK super.:)
Für alle die nur 60 Strahlen haben, kommt mal geh ma zusammen etten und holen ein paar schicksalspunkte. Dann passt das auch wieder.
Verfasst am Sep 6, 2009, 10:30 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Seit wann reichen denn keine 60 strahlen mehr für den wä…???
Verfasst am Sep 7, 2009, 12:06 AM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
60 kann auch sein beim WÄ, aber 70 is besser ![]()
Verfasst am Sep 8, 2009, 12:11 PM Uhr.
Jonathan
Freund der Sippe
343 Beiträge
Öhm, beim Wächter reichen 50 Strahlen.
Verfasst am Sep 9, 2009, 10:16 AM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Hallo ihr lieben wie geht es euch den?
Ich wollte euch mal fragen ob ihr lust auf DN habt. DEnke mal ihr habt erfahrung wie man durch dn kommt. Fals nicht ist auch kein Problem, war da so oft drin das wird schon werden.
Würde mich euch das gerne mal starten. Habt ihr lust dazu? Anfrage kam von mir ja schonmal, aber irgendwie ging das unter. Min. 60 Strahlen. Den rest packen wir auch so. Hätte gern mal feedback, wann ihr das machen möchtet.
Gerne können wir auch mal Sonntag mittags rein gehen. Hab das mal auf Sonntag 15 Uhr gemacht. Vielleicht klappts ja. Ansonten währe cool wenn ihr mal sagt wann ihr wollt.
Verfasst am Jun 10, 2010, 10:57 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Hi Elttragon,
die Idee finde ich sehr gut. Wir versuchen gerade, einigermaßen regelmäßigen nach BG zu gehen, aber DN reitzt mich doch sehr. Hoffe da finden sich genug Leute (das waren 12, oder?)
Mir fehlt DN noch in der “Sammlung”, ich war leider noch nie drin.
Würde mich von der Zeit versuchen nach euch zu richten.
Also ich wäre gerne dabei! ![]()
Verfasst am Jun 14, 2010, 9:30 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Hallo Geowin,
supi dann sind wir schonmal 3 leute. Nun brauchen wir noch 9 und dann gehts auf nach DN.,-) Zu 6 würds auch gehen, aber dann brauchst auf jedenfall das komplette DN set dafür.:)
Verfasst am Jun 17, 2010, 8:31 PM Uhr.
Elttragon
Freund der Sippe
15 Beiträge
Achso ja, geht ab 60 Strahlen+ Hoffnung. Dann kann man nur ID1-4 machen wenn keine wipes dabei sind. ID 5- 6 würd ich gern erst bei ner eingespielten gruppe machen.
Verfasst am Jun 17, 2010, 9:12 PM Uhr.
Frauke
Anführer
349 Beiträge
Hiho,
ich würde auch auf jeden Fall mitmachen. Leider bin ich zur Zeit nur am We zuhause…aber in 5 Wochen wäre ich dann wieder jeden Abend zuhause und startklar um mitzukommen.
Verfasst am Jun 18, 2010, 9:42 AM Uhr.