*!!Sippentreffen Nr. 3!!*

Geowin
Offizier
67 Beiträge

Geowin

Hallo zusammen,

würde gerne (am besten mit David/Thordaal zwinker) unser nächstes Sippentreffen im Raum Würzburg organisieren.

Bitte schreibt doch hier, ob und wann ihr Lust und Zeit habt. Zeitraum Juni-August.

Ich weiß, das ist die Urlaubszeit, aber mal schauen obs klappt. Würde mich über viele (unverbindliche) Vorabmeldungen, Vorschläge und Anregungen freuen.

Verfasst am May 3, 2010, 7:47 PM Uhr.

Antworten

Frauke
Anführer
349 Beiträge

Frauke

Also bei uns passt es die ganze Zeit über. Vorschläge? Hmm,da lass ich mir noch was einfallen,kenn mich da unten ja nicht so gut aus…Schlafmöglichkeit wäre der erste Punkt….Ferienwohnung etc? Oder Jugendherberge? Wäre eher für die Ferienwohnung,wegen dem Korkgeld^^ Und in der Nähe von einer Tankstelle,wegen dem 30 € teuren Kasten Und das Thema müsste noch bestimmt werden…beim ersten Treffen war es Moria, beim 2. Lorien. Wo geht es denn diesmal hin? Irgendetwas das ins Spiel und in die Gegend passt. Damit wir nicht nur an der Flasche hängen^^

Verfasst am May 3, 2010, 8:19 PM Uhr.

Jens
Offizier
275 Beiträge

Jens

JAWOLLL ich / wir sind auf jedenfall dabei!!!!!

Thema ganz klar Düsterwald, wir hatten jedes Addon besoffen ehh gefeiert

GRuß
Jens

p.s: Sorry das ich mich soooooo wenig ingame zeige sprich garnicht. Hab immo sau viel für die Uni mein Zimmer wird renoviert (PC abgebaut) usw…ich schaffs immo einfach nicht, aber langsamm vermiß ich Mittelerde

Verfasst am May 4, 2010, 7:44 AM Uhr.

Thordaal
Offizier
59 Beiträge

Thordaal

Hey Ihr Lieben,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir tut mir echt wirklich leid das ich mich so still und heimlich zurückgezogen hab aber is echt viel los gewesen die zeit.
schule,frauen,etc. ihr kennt das ja
Natürlich würd ich das gerne mit dir planen Micha.
Nur wegen Düsterwald würd mir spontan jetzt nix einfallen aber da könn ma ja mal Brainstorming zusammen machen
Wegen Bier mangel dürften wir uns keine Sorgen machen müssen wohn ja quassi fast neben der Brauerei und der beste Kumpel is Bierbrauer von daher…
Falls ihr schon irgendwelche Anregugen habt was ihr den gerne machen würdet als her damit!

Viele Grüße
David

PS:Ich versuch so bald als möglich mal wieder on zu kommen

Verfasst am May 4, 2010, 3:07 PM Uhr.

ork
Offizier
229 Beiträge

ork

So ich werde auch dabei sein nur folgende daten gehen bei mir mal garnicht und das wäre einmal 06.08-09.08 und 13.08-21.08

Verfasst am May 7, 2010, 3:08 PM Uhr.

Andreas
Offizier
77 Beiträge

Andreas

ja wir währen auch gerne dabei der august hört sich erstmal gut an ausser der 21.8 also schaun wa mal

Verfasst am May 10, 2010, 10:27 AM Uhr.

Geowin
Offizier
67 Beiträge

Geowin

Wie siehts denn im Juli bei euch aus, oder Alternativ eben das letzte August-Wochenende (27. – 29.08.)?

Wobei mir persönlich Juli lieber wäre, August bin ich evtl. im Urlaub.

Verfasst am May 10, 2010, 8:12 PM Uhr.

Frauke
Anführer
349 Beiträge

Frauke

juli wäre auch ok…so wie es am besten geht und die meisten können.

Verfasst am May 10, 2010, 8:36 PM Uhr.

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

Also ich würde auch gern dabei sein, nur das meine Frau ihren Dienstplan erst 4 Wochen vorher weiß. Wir stoßen dann quasi als Überraschungsgast dazu Ne, im erst. Wir können leider noch keine Datumsvorschläge machen, wir versuchen dann halt in der zeit frei zu bekommen.

Verfasst am May 11, 2010, 5:29 AM Uhr.

Taladriell
Mitglied
49 Beiträge

Taladriell

Ok, das letzte Juli-Wochenende würde bei mir auch gehen. Der August ist leider schon verplant mit Urlaub und am 21. feiert mein Papi den 60sten.
Thema wäre natürlich Düsterwald, also brauchen wir ja eigentlich eine total runtergekommene, gruselige Herberge
äh, und viel Wald ^^
Aber: Bitte keine Spinnen !!!!

Verfasst am May 12, 2010, 8:56 PM Uhr.

Frauke
Anführer
349 Beiträge

Frauke

ein wald ohne spinnen bitte für tally na das kann ja was werden….darauf freu ich mich schon….am besten einen ausflug in einen nationalpark mit freilaufenden tieren ( bis auf spinnen )….und micha muss uns porten,hat er beim ersten treffen schon so gut gemacht

Verfasst am May 13, 2010, 10:28 AM Uhr.

Geowin
Offizier
67 Beiträge

Geowin

Porten? Ich…?

Mit der Unterkunft werden wir nicht allzuviel Auswahl haben. Hier gibts zwar viele Hotels etc, aber preiswertes wo man auch feiern kann, das wird schiwerig.

Setze mich heute abend mit David (Thordaal) zusammen, und sobald da was gescheites rausgekommen ist erfahrt ihrs hier.

Neue Anpeilung: Letztes Juli-WE als 23.-25.07. oder 30.07.-01.08.?

Freu mich schon sehr drauf euch alle mal (wieder)zu sehen.

Verfasst am May 17, 2010, 8:20 AM Uhr.

Geowin
Offizier
67 Beiträge

Geowin

Zur Anmeldung geht’s hier lang

Verfasst am May 17, 2010, 8:45 PM Uhr.

Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge

Hildegard

Zur Unterkunft wollte ich nochmal anmerken: Falls Kobaki und ich es schaffen, beide teilzunehmen, stellen wir gerne Davids Eltern unsere Bude zur Verfügung, falls sie Lust haben, sich HH mal anzschauen!

Verfasst am May 24, 2010, 5:57 PM Uhr.

Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge

Hildegard

Muss aber auch schon mal ankündigen, dass wir unsere Tochter mitbringen müssen..hoffe, das nervt nicht allzu sehr.

Verfasst am May 24, 2010, 6:02 PM Uhr.

Jens
Offizier
275 Beiträge

Jens

Ja Geil,

Sippentreffen…wir sind dabei

Bezug auf deine Tochter: Kann die schon Bier holen XD?

Verfasst am May 26, 2010, 9:45 AM Uhr.

Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge

Hildegard

Leider wird sie beim Bierholen immer nach ihrem Perso gefragt…

Verfasst am May 26, 2010, 8:46 PM Uhr.

Thordaal
Offizier
59 Beiträge

Thordaal

So ihr Lieben hier wiedermal ein Update zum Sippentreffen.
Schlafplatz könnt ich nun bei mir anbieten hab die Eltern soweit das sie an unserm We. zu meinem Onkel fahren.
Somit hätten wir die Kosten beträchtlich gesenkt. Ich würde vorschlagen wir zelten da die Elben im Düsterwald ja auch alle nur unter zelten nächtigen
Für Andrea und Family steht natürlich ein Bett bereit. Falls sonst noch jemand Probleme mit zelten hat gebt mir bitte bescheid dann stehen auch hier noch weitere Betten zur Verfügung.

LG David

Verfasst am Jun 2, 2010, 2:09 PM Uhr.

Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge

Hildegard

I love you David!

Verfasst am Jun 4, 2010, 12:05 PM Uhr.