*!!Sippentreffen Nr. 3!!*

Geowin
Offizier
67 Beiträge

Geowin

Hallo zusammen,

würde gerne (am besten mit David/Thordaal zwinker) unser nächstes Sippentreffen im Raum Würzburg organisieren.

Bitte schreibt doch hier, ob und wann ihr Lust und Zeit habt. Zeitraum Juni-August.

Ich weiß, das ist die Urlaubszeit, aber mal schauen obs klappt. Würde mich über viele (unverbindliche) Vorabmeldungen, Vorschläge und Anregungen freuen.

Verfasst am May 3, 2010, 7:47 PM Uhr.

Antworten

Frauke
Anführer
349 Beiträge

Frauke

Also bei uns passt es die ganze Zeit über. Vorschläge? Hmm,da lass ich mir noch was einfallen,kenn mich da unten ja nicht so gut aus…Schlafmöglichkeit wäre der erste Punkt….Ferienwohnung etc? Oder Jugendherberge? Wäre eher für die Ferienwohnung,wegen dem Korkgeld^^ Und in der Nähe von einer Tankstelle,wegen dem 30 € teuren Kasten Und das Thema müsste noch bestimmt werden…beim ersten Treffen war es Moria, beim 2. Lorien. Wo geht es denn diesmal hin? Irgendetwas das ins Spiel und in die Gegend passt. Damit wir nicht nur an der Flasche hängen^^

Verfasst am May 3, 2010, 8:19 PM Uhr.

Jens
Offizier
275 Beiträge

Jens

JAWOLLL ich / wir sind auf jedenfall dabei!!!!!

Thema ganz klar Düsterwald, wir hatten jedes Addon besoffen ehh gefeiert

GRuß
Jens

p.s: Sorry das ich mich soooooo wenig ingame zeige sprich garnicht. Hab immo sau viel für die Uni mein Zimmer wird renoviert (PC abgebaut) usw…ich schaffs immo einfach nicht, aber langsamm vermiß ich Mittelerde

Verfasst am May 4, 2010, 7:44 AM Uhr.

Thordaal
Offizier
59 Beiträge

Thordaal

Hey Ihr Lieben,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir tut mir echt wirklich leid das ich mich so still und heimlich zurückgezogen hab aber is echt viel los gewesen die zeit.
schule,frauen,etc. ihr kennt das ja
Natürlich würd ich das gerne mit dir planen Micha.
Nur wegen Düsterwald würd mir spontan jetzt nix einfallen aber da könn ma ja mal Brainstorming zusammen machen