!!Hier anmelden zum Sippentreffen 2010!!
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben uns Gedanken über unser Sippentreffen gemacht.
Bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid, an welchem der beiden Termine es bei euch klappen würde, und ob ihr das “2. ZA -” oder “1. ZA-Paket” haben wolltet.
Entweder am
- 30.07. – 01.08.2010 oder
- 27.08. – 29.08.2010
Die Pakete:
1. “Zweites Zeitalter”: 2 Übernachtungen mit Frühstück, Ruf farmen bei der Biergenossenschaft (Brauereibesichtigung), Besichtigung von Dol Guldur (Residenz Würzburg, Weltkulturerbe), Verpflegung hautptsächlich durch Grillen. Kosten ca. 85,- Euro
2. “Erstes Zeitalter”: wie 2. ZA, zusätzlich noch Überfahrt von Lorien in den Düsterwald (Kanufahren) und Ritteressen im Heimgesuchten Gasthaus.
Kosten auf Anfrage (da fast das doppelte).
Die genauen Preise wissen wir allerdings erst dann, wenn das Datum und die Teilnehmerzahl genau feststehen. Also seid uns nicht böse wenn es um ein paar Euro abweicht, aber im Großen und Ganzen sollte das passen.
So, und jetzt hoffen wir auf eure vielen Anmeldungen ![]()
Zur weiteren Planung meldet euch bitte verbindlich bis spätestens 15.06.2010 an.
David/Thordaal und Micha/Geothir
EDIT
Alternative ist jetzt auch noch (da günstiger): Raum in einer alten Schule bei David im Ort anmieten, davor campen, drinnen feiern. Wer nicht campen will kann auch drin schlafen. WC vorhanden, bei David zuhause kann geduscht werden (ist nicht weit).
Hätte da jemand ein Problem mit?
EDIT 2
Der Termin wurde auf den 30.07. – 01.08.2010 festgelegt. Bitte weiter fleißig anmelden, und die, die nur am zweiten Termin konnten,bitte mal schauen obs nicht doch auch am ersten passt ![]()
Gruß,
Micha
Verfasst am May 17, 2010, 8:38 PM Uhr.
Antworten
Frauke
Anführer
349 Beiträge
hört sich alles wirklich gut an…ich denke das das 2.za dicke reicht….also mit biergenossenschaft und dol guldur…ich buche dann mal das 2.za
das we könnt ihr euch aussuchen.
liebe grüße
Verfasst am May 17, 2010, 8:55 PM Uhr.
ork
Offizier
229 Beiträge
Ich schliesse mich da unserer Chefin an
Verfasst am May 18, 2010, 7:51 AM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Also wir schließen uns auch an, aber wenns geht bitte den 2. Termin und wir sind auch eher für das 2.ZA Paket.
Verfasst am May 18, 2010, 12:11 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
139 Beiträge
Auch wenn ichlange nicht online war.
Aber euch Nasen live und in Farbe ??
NA KLAR!!
2. Termin
Angebot 2. ZA.
Allein die Residenz zu besuchen dauert ja schon en halben Tag.
Grüße matze
Verfasst am May 20, 2010, 2:43 PM Uhr.
ork
Offizier
229 Beiträge
Ich bring auch Munchkin wider mit damit dich ingo wider i stichlassen kann bei einem kampf
Verfasst am May 20, 2010, 3:45 PM Uhr.
Taladriell
Mitglied
49 Beiträge
Ich könnte nur am ersten Termin, der August ist dicht
Kanufahren ist auch nicht so mein Ding.
Bei dem Juli-Termin wäre ich aber auf jeden Fall dabei.
Verfasst am May 20, 2010, 4:44 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Hier ist glaub ich was an mir vorbei gegangen: WO genau wird übernachtet? Danke!
Verfasst am May 21, 2010, 12:45 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Übernachtung ist geplant entweder in einer Jugendherberge in Würzburg oder bei David zuhause (bisschen außerhalb von Wü, aber dafür feiertechnisch besser gelegen). Klärt er aber noch mit den Eltern ab. Falls das klappen sollte, wäre das WE finanziell auch mit ein bisschen mehr Programm bzw. weniger Kosten möglich.
Verfasst am May 21, 2010, 4:43 PM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
also wenn dann klappt es bei uns nur am ersten termin. paul und mir ist es eigentlich egal welches zeitalter hauptsache es findet mit euch statt
.
Verfasst am May 23, 2010, 9:03 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Bevor ich mich verbindlich anmelde: können wir uns vor dem 15.6. auf ein Datum einschießen? Ich kann an allen Daten.
Verfasst am May 24, 2010, 5:41 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Termin egal, Zeitalter egal … hauptsache es findet statt!!
Gruß
Jens
Verfasst am May 26, 2010, 9:46 AM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
UPDATE WEGEN ÜBERNACHTUNG IM ERSTEN BEITRAG, BITTE BEACHTEN
Wegen Datum:
Bisher folgende Rückmeldungen: – Ingo und Matze können nur am zweiten (wenn ich Matze richtig verstanden hab)
-Tally, Andreas und Paul nur am ersten.
Daher momentan die Tendenz zum ersten Termin.
Matze, vielleicht kannst du nochmal kurz schreiben, ob der zweite dein Wunschtermin wäre, oder obs definitiv NUR da klappt.Ingo, kannst du da nochwas drehen wegen dem ersten Termin?
Ansonsten warten wir mal ab ob/wer sich noch anmeldet. Sobald die Tendenz zum ersten klar wird kann man sich natürlich auch schon vorher festlegen.
Gruß.
Verfasst am May 26, 2010, 4:05 PM Uhr.
Frauke
Anführer
349 Beiträge
Zelten ist kein Prob
Gerne,gerne….bin da gut erprobt ![]()
Verfasst am May 26, 2010, 5:02 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Ich kann Camping nicht leiden!
Verfasst am May 26, 2010, 8:47 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Ich denke die Leute mit Kind wären vom Camping ausgeschlossen. ![]()
Verfasst am May 27, 2010, 7:15 AM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
^^ Mit dem ersten Termin muss ich mal abklären ob das geht oder nicht… der 2. wäre zwar besser aber ma sehen was sich da so machen lässt.
Verfasst am May 27, 2010, 11:55 AM Uhr.
Frauke
Anführer
349 Beiträge
@Jens….ich bring meine eh nicht mit…die bleiben bei Oma und Opa…die freuen sich schon auf die beiden^^
Verfasst am May 27, 2010, 12:06 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
o.k die die ihr kind mitbringen!
Verfasst am May 27, 2010, 8:27 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
So ihr Lieben, um das Ganze mal ein wenig voranzubringen: Kobaki und ich sind doch SEHR für den 30.7.-1.8.
Wir sind darauf angewiesen, dass das Datum so rasch wie möglich feststeht, weil wir Urlaubstage nehmen müssen. Ich krieg den Urlaub zu 99% sicher, Kobaki muss noch betteln.
Verfasst am May 30, 2010, 2:18 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
So, und da sich doch jetzt sehr der erste Termin herauskristallisiert (führt mit 3 Mitgliederstimmen), setze ich den hiermit jetzt einfach mal fest. Dann kann sich jeder besser drauf einstellen, und bei Bedarf Urlaub nehmen.
Verfasst am May 30, 2010, 2:22 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Na dann melde ich mich hiermit mal an.
Wegen der Unterkunft schau ich aber nochmal. Ich komme in Begleitung eines Kindes und eines Babysitters (Mann oder Mami heißt das).
Verfasst am May 30, 2010, 2:33 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Verfasst am May 30, 2010, 6:40 PM Uhr.
Frauke
Anführer
349 Beiträge
Immer dabei,wird sicher lustig
Verfasst am May 30, 2010, 6:52 PM Uhr.
Taladriell
Mitglied
49 Beiträge
Prima, also zelten ist an sich kein Problem, aber Herberge würde ich auch nehmen. Bedeutet weniger Gepäck, weniger Stau vor Dusche und WC, weniger körperliche Anstrengung beim Aufbauen. Weniger Nerven beim Abbauen ![]()
Ist denn genug Platz zum zelten? Also meins alleine braucht schon seine 5 Meter….
Verfasst am Jun 3, 2010, 10:42 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
Urlaub und so ist durch das bedeutet das paul und ich am sippentreffen teilnehmen.
Verfasst am Jun 7, 2010, 6:45 AM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
So in letzter Minute melden wir uns auch noch an ![]()
Verfasst am Jun 15, 2010, 9:10 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
139 Beiträge
Ende Juli ist fest für euch eingeplant. Der blöde Saggse kommt also auch ![]()
Verfasst am Jun 17, 2010, 10:05 AM Uhr.
Taladriell
Mitglied
49 Beiträge
Cool, wieviele sind das jetzt ab Siegen?
Verfasst am Jun 20, 2010, 12:16 AM Uhr.
Thordaal
Offizier
59 Beiträge
Abschließender Edit
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Das Wochenende vom sollte nun so ablaufen:
Freitag, 30.07.: Ankunft im schönen Auenland bei David Rehfeld, \“Erkenboldstr. 12, 97947 Krensheim (Grünsfeld)\”:http://maps.google.de/maps?hl=de&q=erkenboldstr.+12,+krensheim&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Erkenboldstra%C3%9Fe+12,+D-97947+Gr%C3%BCnsfeld&gl=de&ei=exQeTLfrOI_eONyjvcQP&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBcQ8gEwAA
Je früher desto besser, wir sind schon den ganzen Tag hier.
Parken könnt ihr im Ort an den Straßen.
In Davids Garten bauen wir dann die Zelte auf. Es werden nur ca. 2 kleine Zelte benötigt, ein großes steht dann (hoffentlich…^^) schon, und mehr Platz ist dann auch nicht (bitte absprechen dass nicht jeder eins mitnehmen muss).
Anschließend wird gegrillt.
Am Samstag fahren wir nach dem Frühstück zur Brauereibesichtigung nach \“Distelhausen\”:http://www.distelhaeuser.de/ . Davor oder danach gehts noch kurz zum Einkaufen von Getränken etc.
Gegen Abend kochen wir dann Chili.
Sonntags bauen wir nach dem Frühstück die Zelte ab und fahren zum Abschluss nach Würzburg zur Besichtigung der \“Residenz\”:http://www.residenz-wuerzburg.de/ .
Anschließend kann wer will noch in Würzburg was essen gehen, bevor wir uns dann direkt ab Würzburg auf den Heimweg machen.
Die Kosten belaufen sich all inclusive incl. Getränke für Freitag abend auf EUR 50,- pro Person (außer Getränken Samstag/Sonntag und eventuellem Mittagessen am Sonntag).
Mitbringen müsst ihr also nur:
- Iso-Matte, Schlafsack, Decke, etc…
- Kleidung, Hygieneartikel, Handtücher
- Zelt nach Absprache (wie schon erwähnt)
Bitte überweist den Betrag auf das konto xxxxxxxx
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Da wir ein paar feste Ausgaben im Vorfeld haben (z.B. Brauereibesichtigung) bitten wir euch um Überweisung und damit endgültige Anmeldung bis spätestens 04. Juli. Wer will kann im Verwendungszweck noch seine Handynummer angeben, falls noch Rückfragen sein sollten.
Bei Fragen erreicht ihr Micha oder David unter bzw.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!!
David und Micha
Verfasst am Jun 20, 2010, 1:31 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Als Teilnehmer haben wir übrigens jetzt vorgemerkt:
-Frauke
-Matze (Terry)
-Matze (First)
-Jens
-Irene
-Ork
-Tally
-Andreas
-Paul
-Andrea (+Mina)
-Babysitter von Mina (Kobaki oder Mutter?)
-Ingo
-Freundin von Ingo (Name ist mir grad entfallen…)
-David
-Micha
-Arne (??)
> Andrea: bitte noch Bescheid geben ob deine Begleitung auch mit zur Brauereibesichtigung kommt (wenn nicht, bitte hier kurz posten und 9,50 Euro beim überweisen abziehen)
> Arne: bitte nochmal kurz posten ob du mitkommst. Waren uns nicht ganz sicher.
> Andreas/Paul: Wenn Paul unter 16 ist, bekommt er zwar bei der Brauereibesichtigung kein Bier zum versuchen, der Eintritt ist aber billiger. Für ihn dann nur 47,- Euro insgesamt.
Grüße
David und Micha
Verfasst am Jun 20, 2010, 2:51 PM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
paul ist erst 14 jahre alt
Verfasst am Jun 21, 2010, 7:46 AM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Sorry ich ralls net XD
50Euro für Freitagsabends und 2mal eintritt?
Und der Rest ist extra? Will net knausern aber bin student ![]()
Gruß
Verfasst am Jun 21, 2010, 1:57 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Moin,
Andreas, ich weiß das, aber die Brauerei nicht. Wäre nur die Option gewesen, falls er von dir aus Bier trinken darf. Aber wir melden ihn dann einfach für U16 an. ![]()
Jens: Wir haben überschlagen was wir brauchen, für Brauerei + Eintritt noch leicht kalkulierbar. Beim Fleisch, Brötchen, Wurst, Käse etc. für Freitag bis Sonntag für 16 Leute taten wir uns da schon schwerer das genau zu beziffern.
Bei den Getränken haben wir auch mal gut geplant. Werden aber natürlich so günstig wie möglich einkaufen. Wenn das für den Samstag auch noch reicht, ist es ja um so besser. Außerdem dachte ich es wäre fair wenn wir Davids Eltern ein paar Euro für die Unkosten (Wasser/Strom etc.) da lassen.
Haben jetzt mal die 50,- Euro p.P. angesetzt, damit liegen wir deutlich unter den 85,- die am Anfang im Gespräch waren. Wenn von dem Geld was übrig ist wird das natürlich wieder an jeden ausgezahlt. Hoffe das passt für dich/euch?
Verfasst am Jun 21, 2010, 5:17 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Klar passt das wunderte mich nur etwas.
Hab aber auch net auf zettel was es bei mir was? Glaube 35€ sowas…hab aber auch für mich (Strom&Wasser) nichts behalten…was jetzt nicht heißen soll das ich mich weigere dies bei david zu zahlen ![]()
Ihr macht das schon, aber wenn ihr net super teure sachen kauft kommt ihr damit locker hin…..habe noch den vorschlag meine zapfanlage mitzubringen. Passen 5Liter partyfäßer rein und wir hätten frisch gezapftes
Verfasst am Jun 21, 2010, 7:13 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Na dann passt das doch. Bei dir war 1 mal Eintritt dabei? Dachte bei den Eltern eben an ein kleines symbolisches “Dankeschön”, finde das gehört schon dazu. Keine Angst, das werden jetzt nicht 5,- Euro pro Person oder sowas
. Denke wir kommen mit den 50,- Eus schon so hin, wie gesagt, wenn Differenz da ist gibts die zurück. Ist so nur einfacher bevor man dann auf 200,- Euro sitzen bleibt oder die noch im Nachhinein einsammeln muss. Das mit der Zapfanlage ist ne gute Idee, mach das mal. Wir besorgen das Bier.
Verfasst am Jun 21, 2010, 8:41 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
139 Beiträge
1. Zur Info ich besitze kein Zelt! Bin aber handzahm und schnarchfrei.
2. Wir können ja Davids Eltern en Obulus hinlegen mit dem Kommentar: “Es wird nicht ganz für die Schäden reichen, aber es ist ein Anfang.” ![]()
mit sozialistischem Gruß
First
PS: SCHLAAAND
Verfasst am Jun 23, 2010, 5:26 AM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
äh.. 5:26 Uhr??…
Aalso, ich finde es sehr nett, dass wir diesmal an ein Dankeschön für Davids Eltern denken.
Bei uns herrscht wie immer großes Chaos, weil Kobaki seinen Urlaub immer erst ein paar Tage kurz vor knapp genehmigt bekommt. Müßt ihr die genaue Personenzahl für die Brauerei jetzt sofort wissen oder macht ihr das klar, wenn alle Anmeldungen fest sind (Stichtag 4.Juli)? Wenn es eilt, dann meldet mich gerne mit Begleitung (und noch eine U16!) an, die 9,50 € oder was das war bezahl ich Euch so oder so. Ansonsten habt ihr spätestens mit meiner Überweisung die genaue Personenzahl.
Unter Umständen komme ich nämlich auch solo.
Was soll ich denn ggf für Mina überweisen?
Steht das Angebot noch, dass wir in einem richtigen Bett übernachten dürfen??
Tut mir leid, wenn ich immer Extrawürste brauche, ich entschuldige mich dafür bei Euch allen! Bin eigentlich gar nicht so ne schlimme Diva…nur die Umstände…
Verfasst am Jun 23, 2010, 9:06 AM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Zapfe wird eingepackt ;-.)
Verfasst am Jun 23, 2010, 12:54 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Kann sein das ich die tage noch kurzfristig wieder absagen muss. Wenn ich die Tage die bestätigung bekomme das ich genommen werde für den neuen Job dann muss ich höchstwarscheinlich fürs Sippentreffen wieder absagen. Sry schon mal ![]()
Verfasst am Jun 23, 2010, 4:02 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Ingo: Schade… Drücke dir natürlich die Daumen für den neuen Job. Wäre aber trotzdem schön wenn ihr beide dabei wärt.
Andrea: Das mit dem Bett steht noch, David hat das meines Wissens alles schon geplant. Für die Kleine brauchst du nichts zu überweisen. Unter 6 Jahren ist auch die Brauerei kostenlos
Für deine eventuelle Begleitung reichts uns noch am 4.7. zu wissen ob sie mitkjommt oder nicht. Bis zum nächsten Tag müssen wir endgültig der Brauerei Bescheid geben und auch das Geld überwiesen haben.
Also poste es hier vielleicht einfach nochmal sicherheitshalber. Und falls sie/er nicht in die Brauerei mitkommt reichen dann also die 40,50 Euro für die “Begleitperson”,
Viele Grüße, und natürlich SCHLAAAAAAND!
Verfasst am Jun 23, 2010, 9:26 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
30 Beiträge
Hallo!
Bevor ich es wieder verdränge, würde auch gerne teilnehmen. ![]()
Gruß, Arne
Verfasst am Jun 25, 2010, 4:49 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
Update: Ingo + Freundin kommen nicht (Nochmals GZ zum neuen Job, aber trotzdem schade).
Andrea kommt alleine.
Bitte an die Überweisungen denken, bisher ist Andrea leider noch die einzige. Vielen Dank ![]()
Verfasst am Jul 1, 2010, 3:57 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
bezahlt!
Verfasst am Jul 2, 2010, 9:12 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
für paul und mir bezahlt
Verfasst am Jul 2, 2010, 10:19 AM Uhr.
Matze
Gründungsmitglied
20 Beiträge
hallo, frauke und ich müssen leider absagen da uns etwas dazwischengekommen ist, wir hätten gern das we mit euch verbracht aber wir wünschen euch viel spaß und lasst es richtig krachen ![]()
Verfasst am Jul 5, 2010, 4:02 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
30 Beiträge
Hallo!
Auch bezahlt ![]()
Gruß, Arne
Verfasst am Jul 5, 2010, 7:19 PM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
edit
Nach dem jetzt Ingo mit Freundin, Matze und Frauke leider abgesagt haben (schaut doch mal, vielleicht gehts doch noch kurzfristig…), können wir die Sache mit dem großen Zelt fast lassen. Also packt lieber mal eure kleinen Zelte ein, dann wirds auch gemütlicher ![]()
Danke für die bisherigen Überweisungen. Wir haben jetzt 11 Leute angemeldet:
Matze (First)
Arne
Tally
Sven (Ork)
Jens
Irene
Andreas
Paul
Andrea
David
Micha
Wir brauchen 9 Schlafplätze im Zelt.
Wer eins mitbringt bitte kurz posten und sagen wieviele Leute rein passen, dann muss ja nichtg jeder eins mitbringen .
Ich hab leider kein Zelt und müsste mich irgendwo \“einnisten\” ![]()
Verfasst am Jul 6, 2010, 3:33 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Ich hab nen Iglo zelt passen offiziell 3 rein. Aus erfahrung kann cih aber sagen wenn da mit 3 mann drinliegst wird es SEHR kuschelig ![]()
Gruß
Jens
Verfasst am Jul 7, 2010, 7:03 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
also unser zelt is wohl 3mx2,5m könnte also für drei reichen würde aber nicht meinen hintern drauf verwetten ![]()
Verfasst am Jul 11, 2010, 2:58 PM Uhr.
ork
Offizier
229 Beiträge
Ein Sahara mit 5m radius haben da schon zu 6man drin gepent mit klamotten für ein Larp WE
Verfasst am Jul 11, 2010, 3:03 PM Uhr.
Taladriell
Mitglied
49 Beiträge
Naja, wie gesagt, ich habe ein Tunnelzelt, das ist eher lang als breit, als 5-Mann-Zelt deklariert, aber ich würde sagen max. 3 Leute und mit mehr als zwei war ich auch noch nicht drin. Das Teil hat halt noch einen kleinen Vorraum vor der Schlafkabine.
Auf kuschelig im Zelt habe ich definivitv keinen Bock. Zelten an sich ist unter Umständen schon ok, aber nicht mit dem Hintern vom Nachbarn im Gesicht!
Verfasst am Jul 11, 2010, 3:55 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Hört sich so an, als ob es genügend Zeltplätze gibt
Jetzt kommt die nächste kniffelige Aufgabe: Ich hab mich entschlossen, mit der Bahn zu fahren. Kann mich einer von Euch lieben Leuten in Würzburg aufgabeln? Ich komme schon gegen Mittag (Freitag) an, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen, bis jemand Zeit findet..
Verfasst am Jul 13, 2010, 7:42 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
also ich hab mir das mal angeschaut es sieht so aus das paul und ich am freitag gegen 9:00 in berlin los fahren laut routenplaner brauchen wir cirka 4.5 std bis nach würzburg. das bedeuten wir wären zwischen 13 und 14 uhr am bahnhof(wenn alles gut geht). das wäre eine option. wenn sie dir gefällt dann sag bescheid.
Verfasst am Jul 16, 2010, 8:45 AM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Huhu Andreas, das hört sich ganz toll an!! Ruf doch einfach mal durch, wenn ihr Euch Würzburg nähert- ich denke auf nen Freitag darf man mit Staus rechnen- ich schau mir so lange die Stadt an. xxx ist meine Nummer! Wenn du magst schick mir doch noch ne sms mit Deiner Nummer!
Verfasst am Jul 16, 2010, 1:26 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
30 Beiträge
Hallo!
Bei mir sieht es ähnlich wie bei Andrea aus, komme auch mit dem Zug. Allerdings bin ich erst gegen 15.30 Uhr in Würzburg. Gibt es jemanden, der mich dort aufsammeln könnte?
Gruß, Arne
Verfasst am Jul 22, 2010, 3:13 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Weiß nciht wann ich wo bin, werde denke ich Mittags hier losfahren also könnte ich bestimmt Nachmittags Leute einsammeln. Gerne fahre ich auch nochmal zu Bahnhof etc…
Nr: 01746172620, ruft mich doch einfach freitags an, ich werd euch schon einfangen ![]()
Verfasst am Jul 25, 2010, 8:17 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
hi habe am we mal proviesorisch das zelt aufgebaut und siehe da es ist so gross das da 3 drin pennen können.
desweiteren hab ich mit andrea schon abgequatscht sie vom bahnhof abzuholen. wenn wir dann noch ne std warten können wir auch noch arne mitnehmen. dann muss nicht die ganze zeit hin und her gefahren werden.last uns das einfach telefonisch kläre geht dann glaub ich schneller 017662110828
Verfasst am Jul 26, 2010, 6:38 AM Uhr.
Geowin
Offizier
67 Beiträge
So ihr lieben Zugfahrer,
es gibt auch noch zwei andre Möglichkeiten:
1. Wenn keine praktikable Mitnahmegelegenheit besteht kann ich euch auch gerne abholen. Müsst ja nicht stundenlang am Bahnhof warten. Bin zu der Zeit schon in Krensheim beim David, aber da kann ich ja mit dem Auto nach Wü zum Bahnhof und euch abholen. Einfach mal anrufen, 01577-3821131
oder
2. Viel näher an Krensheim ist Gründsfeld. Da fährt auch ein Zug ab Würzburg Hauptbahnhof. Wer Lust/Zeit/Ticket hat kann auch nach Grünsfeld fahren, auch von da kann ich euch holen. Bitte auch vorher anrufen, dass ich die Abholzeiten abstimmen kann ![]()
Mit den Zelten scheint das ja zu klappen, wenn soviele da sind. muss nicht jeder seines mitnehmen, soviel Platz ist ja auch nicht. Hauptsache es passen 9 Leute gemütlich rein. Und ganz wichtig: Daumendrücken und Teller leer essen, damit das Wetter gut wird.
Gruß, Micha
Verfasst am Jul 26, 2010, 8:01 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
139 Beiträge
Bin so gegen 16 Uhr da. Falls jemand Verspätung hat oder so. Einfach anrufen (0173/3939396) ich fahr sowieso durch Würzburg und an den Bahnhof kann ich mich auch ganz gut erinnern (der ist nämlich rischtisch schön hässlich)
Weg zu David hab ich mir auch schon eingeprägt – spiel ja en Jäger ![]()
Verfasst am Jul 28, 2010, 10:11 AM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Countdown läuft…Wetterbericht sieht nicht mehr soo schlecht aus ![]()
Verfasst am Jul 29, 2010, 1:15 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Na dann wünsch ich euch viel Spass, ich hab diese woche meine letzte Woche Nachtschicht
Ich fang ab nächster Woche wieder en neuen Job an. Juhu dann nur noch Frühschicht.
Verfasst am Jul 29, 2010, 3:08 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Das ist schön, Ingo..aber wieder einer weniger, der mir am Nachmittag mal Gesellschaft leistet:(
Glückwunsch zum neuen Job!
Verfasst am Jul 29, 2010, 8:29 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
139 Beiträge
Nee war dat ne schöne Feier, ne wat war das toll.
Ach was war die Jäste lustisch, nee wat war ich voll. ![]()
War sehr schön euch mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Ich bin soeben rein. Hab zwischen Bamberg und Kulmbach en gemütlichen Mittagsschlaf eingelegt (einäugig gefahren) ![]()
Und Jens: ES TUT MIR LEID!!!!
Ich warte jetzt auf die Fotos
Verfasst am Aug 1, 2010, 5:11 PM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
also wir sind auch super angekommen. Es war super toll und uns hat es gefreut euch kennen zu lernen.
Verfasst am Aug 1, 2010, 6:34 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
82 Beiträge
Danke Euch allen für das schöne Wochenende! Es hat super viel Spaß gebracht mit Euch!
Bin um kurz nach 19 Uhr zuhause gewesen, planmäßig. Essen stand schon auf dem Tisch ![]()
Lieben Gruß an alle von Kobaki, er ist sehr neidisch….
Nochmal tausend Dank auch an David und Micha für die Organisation.
David: Sorry, konnte mich gar nicht richtig verbschieden, das sei hiermit nachgeholt.. und sag bitte nochmal Deinen obercoolen Eltern DANKE. Ich war sehr glücklich über das komfortable Bett!
Micha: Mina hat grad den ganzen Kuchen verdrückt ![]()
Ihr seid spitze!
Verfasst am Aug 1, 2010, 6:40 PM Uhr.
Jens
Offizier
275 Beiträge
Sind gestern auch heile angekommen, mein gott war das anstrengend das WE ![]()
Gruß an alle , wer die bilder nich hochladen kann hier einfach an info@newan.de mailen
Verfasst am Aug 2, 2010, 9:39 AM Uhr.
Andreas
Offizier
77 Beiträge
also gestern war erstmal nur anmeldung das unser wagen es geschaft hat.
nun nochmal rückmeldeung wegen des wochenendes also paul und mir hat es super gefallen und es hat mir gezeigt das ihr auch im rl soein kaputter haufen seid ![]()
wir möchten uns auch nochmal bei denn organiesatoren bedanke super arbeit.
desweiteren habe ich mich informiert und unsere gm\‘s brauchen wegen dem europäischen gerichtshof keine angst haben.
Verfasst am Aug 2, 2010, 2:28 PM Uhr.
Taladriell
Mitglied
49 Beiträge
Ich fands auch sehr schön. Nochmal danke für die Rundum-Betreuung und die \“Bude-Verwüstung\”. Es hat ja an nichts gemangelt, außer an Schlaf.
Schön, daß alle wieder heile zuhause sind ![]()
Ich hoffe wir schaffen es auch irgendwann mal, daß ALLE dabei sind.
Verfasst am Aug 3, 2010, 8:10 AM Uhr.
Thordaal
Offizier
59 Beiträge
So auch von mir nachträglich nochmal danke das ihr alle da wart!!
War wirklich richtig super das We.
Und so wüst sah es danach gar nicht aus ![]()
Freu mich schon auf das nächste Mal wenn wir uns wiedersehen.
Verfasst am Aug 15, 2010, 12:03 AM Uhr.