Sippentreffen 2011
Andreas
Offizier
72 Beiträge
Hallo ihr Heldin und Helden!
Wie Frauke schon schrieb liegt es dieses Jahr an mir das Sippentreffen zu organisieren. Als erstes müsste ich wissen wann wir dies tun wollen.Deswegen mache ich hier Termin vorschläge
1. 2.9- 4.9
2. 9.9 – 11.9
3. 16.9 – 18.9
Es wäre toll wenn sich bis zum 4. Mai jeder einen Termin ausgesucht hat. Warum bis zum 4. Mai? Weil Paul und ich vorher mal wieder in Norwegen zum Angeln sind und ich am 4. Mai eine TS runde einberufen werde (stell ich in denn Gefährten Planer) Also husch husch macht in euren Terminplaner Platz.
Verfasst am Apr 13, 2011, 10:56 AM Uhr.
Antworten
Firstorophin
Mitglied
135 Beiträge
Bei mir ist der 2.9 -4.9 der Favorit. Aber auch die anderen Termine sind noch möglich.
Viel Spaß beim Angeln. Und macht ma en paar ordentliche Bilder von meinem Lieblingsland.
Verfasst am Apr 15, 2011, 2:20 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
Moin moin,
also ich würde auch den 02.09.-04.09. nehmen. Am 16.09. gehts bei mir schon nach Berlin auf ein Konzert von Josh Groban ![]()
Also das erste We würde mir am besten passen. Freu mich wahnsinnig auf euch und auf ein lustiges Wochenende
Verfasst am Apr 16, 2011, 9:04 AM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
Ich habs endlich geschafft, mich wieder einzuloggen. Das hat ganz lange nicht gefunzt.
Bin gar nicht up to date…
Das erst Wochenende paßt mir auch ganz gut, eventuell noch das dritte.
Verfasst am Apr 16, 2011, 7:31 PM Uhr.
Geothir
Offizier
64 Beiträge
Juhuu, Sippenwochenende!!
Bei mir passen spontn alle Termine, aber ich schau mal in mein Kalender in der Arbeit.
Verfasst am Apr 17, 2011, 7:25 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Nabend zusammen!
Das erste WE passt mir überhaupt nicht, da heiratet ein Freund. Und wenn ich da als Trauzeuge nicht erscheine, wäre das komisch. ![]()
Die anderen beiden sind völlig in Ordnung.
Gruß, Arne
Verfasst am Apr 18, 2011, 6:51 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
so ihr lieben liebenden der termin wurde fest gemacht es ist tara der 09.09. – 11.09.2011 ich würde mich freuen wenn ihr euch so schnell wie möglich anmeldet damit ich die zimmer reservierung vor nehmen kann also husch husch oder zz ziemlich zügig ![]()
Verfasst am May 4, 2011, 9:19 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
angemeldet
erstmal eine person ![]()
Verfasst am May 4, 2011, 9:56 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
so ich setze jetzt noch ne frist zum anmelden und zwar ist das der 31.5.2011 und nu los.
Verfasst am May 4, 2011, 10:20 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
135 Beiträge
Schöne Scheisse,
an dem WE will meine Freundin mit mir in Urlaub fliegen. Aber wir wissen noch nicht wohin kann such also auch noch verschieben …
Verfasst am May 5, 2011, 2:14 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
Ich melde mich mit zwei Personen an. Liebe Grüße
Verfasst am May 5, 2011, 9:25 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Melde mich auch an mit 2 Personen, Gruß an die Keule soll ich ausrichten!
http://snipz.de/2011/bestwestern-2-ubernachtungen-mit-fruhstucksbuffet-fur-2-personen-in-uber-250-best-western-hotels-europaweit-ab-142-euro/
wäre das evtl was für uns?
Best Western Hotel am Schloss Köpenick – Berlin
Verfasst am May 6, 2011, 12:25 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
das mir etwas teuer,weil ich in dem monat gleich zwei mal nach berlin düse
Verfasst am May 6, 2011, 1:50 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Hallo!
Melde mich auch an. Bitte ein Einzelzimmer mit Bad für mich, bin da etwas geschädigt aus Schulzeiten. ![]()
Gruß, Arne
Verfasst am May 7, 2011, 9:30 AM Uhr.
Ironangel
Freund der Sippe
2 Beiträge
Dürfen wir denn auch kommen ??
LG
Susi
Verfasst am May 8, 2011, 1:48 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Also ich hab da nichts gegen Susi ![]()
Kann mal einer dne Link von dem Hotel schicken will mir die bude mal ansehen
Verfasst am May 9, 2011, 11:17 AM Uhr.
ork
Offizier
220 Beiträge
http://www.three-little-pigs.de/
Verfasst am May 11, 2011, 8:21 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Also ich kann noch nich sagen ob wir da Zeit haben…mit Planen is das etwas schwer…abba wenn brauchen wir eh kein schlafplatz….90% meiner Verwandschaft lebt ja noch in Berlin ![]()
Verfasst am May 11, 2011, 9:02 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
Hallöle ihr monsterkillenden Zocker!
Ertens:
Susi du und Deine Sippe können auch gerne kommen.
Zweitens:
Die Planung ist etwas ins stocken gekommen da ich mir unsicher bin wegen der zweiten Nacht. Deswegen brauche ich eure hilfe. Es sieht nämlich so aus das ich vor habe so etwas ähnliches wie Zelten zu machen. Da das treffen im Sept. stattfindet weis ich nicht ob ihr das so knusper findet (wegen unständigen Wetter). Also gebt bitte Eure Meinung dazu ab.
Bis denne Andreas
Verfasst am May 16, 2011, 6:05 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Nabend!
Zelten finde ich gar keine gute Idee. Mein Rücken verlangt nach einem ordentlichem Bett, sonst habe ich die folgende(n) Woche(n) darunter zu leiden… ![]()
Verfasst am May 17, 2011, 6:12 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
@arne : du wirst alt ![]()
also ich würde das wohl aushalten,denke ich. musste ja auch schon im januar draußen schlafen^^
ansonsten füge ich mich aber der mehrheit und schlafe da wo ihr mich einquatiert ![]()
Verfasst am May 17, 2011, 6:34 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
Zitat Michael Rhein am 18.05.2001 um 22:38 \”…kann momentan nicht auf die HP, könntest du mich anmelden fürs Sippentreffen?…\”
Hiermit melde ich Micha dann mal an ![]()
Verfasst am May 19, 2011, 9:23 AM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
Hm, ich bin auch kein Fan von Zelten. War ich aber auch nicht, als ich jung war.
Verfasst am May 19, 2011, 4:09 PM Uhr.
ork
Offizier
220 Beiträge
Was soll ich schon zum thema zelten sagen? Ich bin LARPer, ok Arne auch aber mir reicht mein feldbett ^^
Verfasst am May 22, 2011, 7:56 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Larp ist lange her und auch da war ich zu 99% auf Burg-Cons. ![]()
Meine Bandscheiben mögen das überhaupt nicht mehr, wäre mir anders auch lieber… ![]()
Verfasst am May 22, 2011, 8:13 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Melde dann hiermit 2 Personen an ![]()
Verfasst am May 24, 2011, 1:58 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hi mädels und jungs
so bin wieder da op verlief ganz gut kann zur zeit nur mit einhandeinfinger tipsystem tippen aber es geht.
also das inetwa zelten ist für nichtig erklärt worden. damit ihr wist was das inetwa zu bedeuten hat hier der link http://www.huckleberrys-tour.de/und das motto für denn abend wäre dann esgaroth im langen see gewesen.
also werden wir unsere abenteuer von unserem hostel aus dann starten.
bis jetzt haben sich erst personen angemeldet + paul und ich. ich hoffe da kommen noch welche. also MELD DICH AN
Verfasst am May 28, 2011, 6:23 PM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Hallo Andi!
Gute Besserung, schön das alles gut gelaufen ist bei der OP.
Aber wieviele haben sich denn nun schon angemeldet? ![]()
Das mit dem Partyfloß ist eine gute Idee. ![]()
Verfasst am May 28, 2011, 7:22 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
hab die deadline im kopf! hier wird noch diskutiert, ob wir nach japan fahren.
Verfasst am May 29, 2011, 3:10 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
Das kann Berlin leider nicht mithalten
Aber wir würden uns wahnsinnig freuen wenn es klappen würde.
Wie sieht es denn bei Ingo und Franzi aus?
Verfasst am May 29, 2011, 7:04 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Also wenn kann ich das nur sehr kurzfristig bestätigen weil ich im September wenn ich glück hab in das Nachrückverfahren für die Schule komme, deshalb is das schlecht mit Zusagen bzw Absagen
Verfasst am May 29, 2011, 11:16 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
135 Beiträge
kleineMuckschuheanziehundabhau
Verfasst am May 30, 2011, 4:30 PM Uhr.
xegorin
Mitglied
76 Beiträge
Hätte ich ja ma bis zur 5. durch gehalten
die schöne Karte zog ich schon in der 3. Klasse ;-D
Verfasst am May 30, 2011, 4:32 PM Uhr.
Thordaal
Offizier
57 Beiträge
Hallöle ihr Lieben,
also dann meld ich mich mal noch aufn letzten drücker an ![]()
Hab das leider alles en weng verschnappt wegen schule und dem ganze gedöns.
Ich werd alleine erscheinen und mit guter Laune. Allerdings muss ich mir leider eine Absage vorbehalten da ich noch nich weiß wie es arbeitstechnisch bei mir aussieht und es wenns ganz blöd läuft sein kann das ich da arbeiten muss aber ich hoffe das klappt alles.
Liebe Grüße
David (unbekannterweise
)
Verfasst am May 31, 2011, 8:54 PM Uhr.
Jakob
Freund der Sippe
69 Beiträge
Heyho,
ich meld mich auch mal wieder bei euch ![]()
Würd gern auch mal beim Sippentreffen vorbeischauen. Brauch aber keinen Hotelplatz. Wohn ja eh 40 Minuten vom Hotel entfernt (bis dahin vllt. sogar noch näher) von daher schau auch ohne Hotelplatz mit rein ![]()
Liebe Grüße
Jakob
Verfasst am Jun 1, 2011, 9:32 PM Uhr.
ork
Offizier
220 Beiträge
@Jakob Jo mach das wir sehen uns ja aber eh schon vorher
Ach ja und ich melde mich auch mit an beim Sippentreffen, werde das schon mit meinem Chef regeln
Verfasst am Jun 5, 2011, 10:14 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
So wir sind insgesamt 11 Leute. 2 von euch wollen Einzelzimmer. Wie sieht es mit denn anderen aus alle in ein zimmer oder wie in alten zeiten jungs und mädchen getrennt mit aufpasser auf dem flur
. Teilt mir bitte mit wie ihr schlafen wollt.
Verfasst am Jun 6, 2011, 3:03 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
ich würde wohl ein zweier zimmer mit doppelbett nehmen ![]()
Verfasst am Jun 6, 2011, 5:04 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
was denn nu mit andrea,kobaki und mina? ![]()
Verfasst am Jun 6, 2011, 8:20 PM Uhr.
ork
Offizier
220 Beiträge
mir ist das sowas von egal andi
Verfasst am Jun 6, 2011, 9:27 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
Frauke, ich hab mich schon bei Andreas angemeldet, bin die andere mit Einzelzimmer
Kobaki und Mina sind dann wohl in Japan, ich flieg nach dem Sippentreffen hinterher.
Verfasst am Jun 7, 2011, 2:17 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
AAAHHHH,ick freu mir ![]()
Das ja der Wahnsinn. Soll ich dich dann ab Hamburg mitnehmen?
Verfasst am Jun 7, 2011, 9:45 PM Uhr.
Geothir
Offizier
64 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich nun wieder online bin, meld ich mich jetzt nochmal \“offiziell\” an. Danke dir Frauke fürs Bescheid geben.
Vielleicht hab ich das jetzt überlesen, aber welches Budget wird denn geplant? Was kostet denn ein Doppel bzw. Einzelzimmer mehr als ein Mehrbettzimmer?
Und was ist das für ein Motto mit dem langen See? Den Namen hab ich ja noch nie gehört…
Hab scheinbar doch was verpasst in den letzten Wochen und Monaten… ![]()
David/Thordaal, wollen wir dann wieder zusammen fahren, oder nehmen wir den Zug. BahnCard 25 hätte ich noch.
Gruß
Verfasst am Jun 7, 2011, 11:07 PM Uhr.
Geothir
Offizier
64 Beiträge
Ach ja, und der Urlaub für den 9.9. und 12.9. ist auch genehmigt ![]()
Verfasst am Jun 7, 2011, 11:13 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
Liebe Frauke, bin sehr dankbar für die Mitfahrgelegenheit. Alles weitere besprechen wir übermorgen!
Verfasst am Jun 8, 2011, 2:44 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hi ich mal wieder.
nochmal wegen der buchung. Am dienstag will ich buchen. Ich würde das dann so machen 2 einzel zimmer mit bad 2 doppelzimmer mit bad und 1 sechsbettzimmer mit bad die doppelzimmer wären für unsere pärchen.
Wenn jemand noch andere wünsche hat sagt bitte bis montag abend bescheid. also bis denne
Verfasst am Jun 10, 2011, 12:49 PM Uhr.
Geothir
Offizier
64 Beiträge
Hi Andreas, bitte für mich ein Einzelzimmer. Wie ist denn Programm und Budget geplant?
Gruss und schon mal danke fürs Organisieren!
Verfasst am Jun 10, 2011, 7:36 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Eheh eh STOP
Welches zimmer haste dne nun Irene und mich gesteckt XD?
Wenn noch nicht gebucht nehmen wir uch son Dopeltes mit Bad ![]()
Gruß
Jens
Verfasst am Jun 15, 2011, 8:02 AM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
So, Bahntickets sind gekauft. Jetzt muss es nur noch September werden.
Für die nächsten 3 Wochen verabschiede ich mich erstmal, wir fliegen in Urlaub. Hoffentlich ist dann wieder etwas mehr los als in der letzten Zeit. Lieben Gruß, Arne
Verfasst am Jun 15, 2011, 8:47 AM Uhr.
Caryha
Freund der Sippe
2 Beiträge
Hallo
Wenn es denn noch nicht zu spät ist, würde Ich gerne Susi und mich (Andreas) als \“Gäste\” für euer Sippentreffen noch anmelden. Wie ich gesehen habe sind die meisten in diesem Hostel 3 Pigs untergekommen. Um nicht noch mehr aufwand für den Organisator zu machen, würde Ich mich ggf. dann selbst um eine Buchung dort bemühen.
Würden uns super freuen wenn es noch klappen würde.
lg Andreas
Verfasst am Jun 23, 2011, 7:19 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallöle ich bins
erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich so lange von mir hören lassen hab. ich habe leider echt zur zeit wegen meiner hand etwas stress und schmerzen.
wegen euch beiden nachzüglern
da ich sowieso noch ein paar nachfragen im hostel habe werde ich wegen euch noch was organisieren(ich gehe davon aus das ihr ein doppel zimmer wollt da ihr ein pärchen seid wenn nicht sagt mir bitte schnellst möglich bescheid ). wegen der kosten kann ich sagen sieht es so aus das wir für die eine sache circa 15 eu bezahlen und bei der anderen sache weis ich noch nicht genau (wird auf alle fälle nicht teurer).
wegen essen
frühstück is im hostel preis voll drin.
die anderen essen sind essen gehen. vieleicht schaff ich das wir einmal grillen können.
wegen des sippentreffes würde ich gerne am 3.7 um 20:00 eine ts rund einberufen es wäre schön wenn alle für ne viertel – halbe std kommen würden. bis denne andreas
Verfasst am Jun 24, 2011, 10:47 PM Uhr.
Caryha
Freund der Sippe
2 Beiträge
Hallo
Ja ein Doppelzimmer mit Bad wäre super, und schon mal vielen dank fürs organisieren und das wir überhaupt kommen dürfen. Die ts-runde ist notiert.
lg
Andreas
P.S: Gute Besserung ![]()
Verfasst am Jun 25, 2011, 9:57 AM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallöle ich wieder
also susi und andreas ihr wohnt bei uns und ihr habt nen dz mit du und wc. desweiteren ist das erste event in sack und tüten.
so also bis sonntag im ts
für susi und andreas falls ihr vorher noch fragen habt sprecht mich im spiel an (guthorn oder gutho)
Verfasst am Jun 27, 2011, 8:13 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
Hi ihr,
also ich muss mein Doppelzimmer erstmal zurückziehen…:( ich hoffe das geht noch.
leider kann ich wegen der unterkunft erst anfang bis mitte august bescheid sagen
da christian vllt für 3 ganze monate auf so ne olle fregatte sollst
ich könnte brechen…sry.
hoffe das geht,ich komm am sonntag dann auch ins ts.
Verfasst am Jun 29, 2011, 7:07 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallo ich mal wieder.
bringt bitte fürs sippentreffen festes schuhwerk und und einen pullover oder ne jacke für temperaturen um die 10 grad mit. es könnte also etwas kühler werden.
dann hab ich noch ne frage an micha und david kommt ihr jetzt mit der bahn oder mit auto und david könntest du mir nen topf biersenf mitbringen?
Verfasst am Jul 7, 2011, 9:38 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Irene hat leider fortbildung freitags oder irgendsowas, in Köln…
Ich würde mit dem auto kommen und hätte noch jede menge platz!
Kann man irene irgendwie nachts vom Banhof holen oder ist das mega weit weg?
Verfasst am Jul 10, 2011, 7:52 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
wenn sie bis berlin hauptbahnhof fährt können wir sie abholen das ist überhaupt kein problem.
Verfasst am Jul 11, 2011, 4:02 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallöle ich mal wieder.
zum 12.8 muss ich das geld fürs hotel überweisen. ich bitte um die letzten überweisungen.
jo ansonsten gibs nicht viel neues.
mein gips ist ab und somit werde ich wieder öfters on sein
bis denne andreas
Verfasst am Aug 1, 2011, 7:04 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
geld ist raus,sry hab da etwas gepennt
Verfasst am Aug 1, 2011, 8:06 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallo ich bins
ich habe mal wieder ne bitte an euch.
ich hätte gerne von euch wenn es geht und ihr nicht gerade von der polizei gesucht werdet eine fotokopie von euren personalausweis beziehungs weise eure personaldaten. dies brauche ich für denn ausflug sonntag. wenn ihr von der polizei gesucht werden solltet dann sagt mir bescheid dann muss ich was anderes versuchen. sagt mir bitte im spiel bescheid oder per mail an apalme@freenet.de mit.
so bis denne andreas
Verfasst am Aug 8, 2011, 5:24 PM Uhr.
Frauke
Anführer
340 Beiträge
kommste heute abend on? dann kannst du die gerne haben ![]()
Verfasst am Aug 8, 2011, 6:44 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hi
ich warte immer noch auf ein paar namen mit adresse bitte gebt mir bescheid. die personr. brauch ich doch nicht.
Verfasst am Aug 15, 2011, 9:37 AM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
So für Sonntag ist ne ts runde eingestellt bitte meldet euch an das wir die wegen des SIPPENTREFFEN ungeklärten fragen klären können.
Verfasst am Aug 29, 2011, 9:42 AM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
135 Beiträge
Macht auf jeden Fall viele Bilder. Ich will dann wenigstens hinterher dabei sein.
Verfasst am Aug 29, 2011, 10:45 AM Uhr.
Alereas
Mitglied
28 Beiträge
Matze, lass deine Freundin doch alleine in Urlaub fliegen. ![]()
Meine Ankunft am Freitag wird noch später als gedacht. Muss jetzt Donnerstag und Freitag auf Dienstreise, die Veranstaltung geht Freitag bis 16 Uhr. Komme daher erst kurz vor 22 Uhr an. ![]()
Für einen Tipp, wie ich dann schnell zu euch kommen kann wäre ich dankbar, sonst muss ich mich auf die Verkehrsbetriebe verlassen, in der Hoffnung dass das dann klappt.
Verfasst am Sep 2, 2011, 1:22 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
hallöle
so die letzten stunden bis zum treffen sind angebrochen.
ich werde für freitagabend stulle und brot organisieren um eure hungrigen mäuler zu stopfen.
dann nochmal zur erinnerung bringt bitte nen pulover oder ne jacke mit so das ihr temperaturen um die 10 grad für längere zeit übersteht. desweiteren denkt auch an festes schuhwerk.
von einigen weis ich in etwa wann sie ankommen aber noch nicht von allen es wäre nett mir das noch mitzuteilen.
na dann freue ich mich schon euch kaputtenhaufen in berlin zu begrüssen bis denne andreas
Verfasst am Sep 7, 2011, 11:48 AM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
oh mist ich werde alt hab vergessen zu sagen das ihr nen ausweis mit bringen müsst. also AUSWEIS mit bringen.
bis freitag dann
Verfasst am Sep 8, 2011, 11:52 AM Uhr.
Jakob
Freund der Sippe
69 Beiträge
ohh mann ich hab das treffen fast komplett vergessen … könntet ihr mir nochmal sagen wann ich wo sein soll damit ich euch nich verpasse?
Verfasst am Sep 9, 2011, 3:50 PM Uhr.
Andreas
Offizier
72 Beiträge
Hallo Jacob
Ruf mich einfach an unter
Dann koennen wir nen Treffpunkt aus machen
Bis denne andreas
Verfasst am Sep 9, 2011, 10:19 PM Uhr.
Hildegard
Gründungsmitglied
62 Beiträge
Frauke hat mich heil zuhause abgeliefert! Erste!
Verfasst am Sep 11, 2011, 6:11 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Wir sind nun auch gelandet ![]()
Danke nochmal für das echt schöne WE!
Gruß
Irene & Jens
Verfasst am Sep 11, 2011, 9:36 PM Uhr.
Firstorophin
Mitglied
135 Beiträge
So jetzt schiesst ma los Mädels. Was habter denn gemacht? Wer war wie stark angetrunken und wer hat dieses mal Jens nicht geglaubt als er sagte: Filikul?
Und wo sind die Bilder? Vergesst es. Ich hab die Bilder gefunden. Sag mal David sind das rote Ohrringe oder ist die Kamera kaputt gewesen?
Verfasst am Sep 21, 2011, 1:53 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Bilder kommen noch viel mehr, muss mal schauen, irgendwie will das die Galerie ncoch nicht für mich machen ![]()
Filikul kam drin vor im Quiz und ja ich wusste es!
Hatte meine Joker wieder dabei und der hat gleich mla abgeräumt ![]()
Gemacht ahben wir allerlei, vorallem waren Kindl und Budweiser unsere betsen Member…
Verfasst am Sep 23, 2011, 3:06 PM Uhr.
Jens
Offizier
272 Beiträge
Bilder vollständig, wenn noch welche fehlen die Ihr dahiem habt dann per mail an info@new……de
Verfasst am Sep 26, 2011, 4:34 PM Uhr.