Einfach mal zur Info an euch Alle

Jenser
Mitglied
6 Beiträge

Jenser

Hallo Sippe. Wie viele von euch ja schon gemerkt haben bin ich im Moment sehr wenig on. Dies hat mehrere Gründe. Ich möchte einfach nur sagen das es weder was mit euch noch mit der Sippe zu tun hat und ich denke auch in keinster weiße darüber nach die Sippe zu Verlassen. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut und macht auch immer noch sehr viel Spaß. Leider habe ich mich im Moment ein wenig Übernommen so Arbeite ich teils schon seit Jahren an einem Patch für nen Fußball spiel mit welcher mir im Moment viel zeit Kostet. Zum anderen erwarten wir im Februar Nachwuchs wo einfach noch so einiges Vorzubereiten ist.
Also Ich möchte auf keinen Fall den Eindruck gewinnen das ich mit euch oder der Sippe nichts mehr zu tun haben möchte ganz im Gegenteil.
Wir werden uns auf alle Fälle auch wieder öfter in Mittelerde sehen sobald es die Zeit wieder erlaubt.

Viele Grüße Jens

Verfasst am Nov 20, 2009, 11:54 AM Uhr.

Antworten

Jens
Offizier
275 Beiträge

Jens

HAllo,

du mach die mal keine Sorgen, jeder braucht mal eine Auszeit, das normal.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, von deiner Frau/Freundin. Und alles gute!!

Was mich persönlich interessiert ist das Fußball spiel. Sagst einen patch bauen? Als gelernter Programmierer würde ich gerne ein wenig mehr erfahren

Gruß
Jens

Verfasst am Nov 20, 2009, 6:39 PM Uhr.

Jenser
Mitglied
6 Beiträge

Jenser

Hallo Jens
nein ich bin kein Programmierer ist mehr Editieren. Das heist einfach in einem Patch Team mit Helfen. Bin da eher für die Kleineren Dinge zuständig aber das eben schon seit mehreren Jahren. Ich weiß nicht ob dir PES was sagt dafür bauen wir nen Patch. Danke für die Glückwünsche.

Verfasst am Nov 22, 2009, 8:52 PM Uhr.