Ideen

ork
Offizier
220 Beiträge

ork

Ich habe ja schon lange Ideen für LotrO und nun will ich hier mal ein par Sachen rein stellen und hören was ihr so davon denkt und auch hoffen das einige von euch Ideen haben und diese hier zu tage bringen.

Also als erstes fände ich es super wen man seine Waffen, Schilde und Rüstungen in seinem Haus ausstellen könnte dafür würde ich sogar auf die Kisten verzichten. Ich fände es einfach nur spitze wen man ne ganze wand mit Schilden behangen hätte und dann für vollständige Set Rüstungen die man nicht mehr trägt auf einem Rüstungsständer ausstellen könnte.

Zweitens, und da muss ich Tally für danken da sie mich darauf gebracht hatte Zierwerk für Pferd. Ich als Wächter fände es einfach nur schöner auf einem Pferd zu sitzen das wie ein Schlachtross aussieht sprich also ne art Rüstung tragen würde.

Verfasst am Sep 17, 2009, 3:00 PM Uhr.

Antworten

xegorin
Mitglied
76 Beiträge

xegorin

Das sind tolle Ideen, sein Haus mit den erbeuteten Rüstungen zu schmücken. Das mit dem Pferd is auch nicht schlecht…^^

Verfasst am Sep 17, 2009, 10:01 PM Uhr.

Thordaal
Offizier
57 Beiträge

Thordaal

Sind beides tolle Ideen Ork.
Aber warum auf die Kisten verzichten? Ich mein is ja en Haus also da wohnt man ja mehr oder weniger also Stauraum und Rüssiständer fänd ich toll. Und beim Pferd könnt die Rüssi ja auch nen Verteidigungsboni bringen sprich man wird nich mehr so schnell vom Pferd geschossen. Eventuell kommt ja auch mal der berittene Kampf wär zum mindest für Rohan angebracht find ich weil was is Rohan ohne Pferde?

LG David

Verfasst am Sep 18, 2009, 5:56 PM Uhr.

ork
Offizier
220 Beiträge

ork

ja das mit rüstungsboni fürs pferd war ich auch schon am überlegen wen es sowas gäbe müssten die pferde von die eine rüsi tragen meinermeinung nach aber langsamer sein fände ichzumindest gerechter und mit der kiste verzichten ist nun mal ein anreitz für die entwockler so einen vorschlag eher in die tat umzusetzen

Verfasst am Sep 18, 2009, 6:05 PM Uhr.

Newan
Offizier
269 Beiträge

Newan

Hier liest aber kein Entwickler

Rüstungsidee find ich gut…die mit dem Pferd naja.

Würde die ins Offizielle unter verbesserungen mal posten. Aber less vorher ob es nicht sowas schon gab da sind die immer sehr piniebel bei

Gruß
Jens

Verfasst am Sep 23, 2009, 9:18 AM Uhr.

Schlupp
Mitglied
22 Beiträge

Schlupp

Rauchen nur für die die auch Pfeifenkraut haben, sonst ist das Kraut bis auf die schönen Rauchbilder sehr Sinnlos. Oder rauchen sollte kurzzeitig den Wille oder die Macht erhöhen.

Die Ideen von Ork bezüglich dem Zierwerk und dem ausstellen der Rüstungen sind auch nicht zu verachten. Gerade für seine Klasse macht dies Sinn. Wenn ich als Kundi en paar Stöcke in die Ecke stelle sieht das warhscheinlich aus als hätte ich vergessen aufzuräumen.

Verfasst am Nov 12, 2009, 11:30 AM Uhr.