Vorfreude auf den Düsterwald?!

Frauke
Anführer
339 Beiträge

Frauke

Wie sieht es bei Euch aus mit der Vorfreude auf das neue Update?

Ich bin leider noch etwas zweigeteilt, wegen der Strahlensets. Aber man wird sehen wie sie das ganze umsetzen.
Hab jetzt erstmal 2 mal die 27,99 Version für mich und Matze bestellt und mal schauen was uns da erwartet.

Terminlich steht bis jetzt ja noch der 03.12.09 auf dem Zeitplan. Ich bin mal gespannt

Verfasst am Nov 10, 2009, 10:50 AM Uhr.

Antworten

Schlupp
Mitglied
22 Beiträge

Schlupp

Dem kann ich mich nur anschließen. Frage mich nur ob man dann die Strahlensets noch braucht oder ob es neue gibt, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen auf die Sets.

Verfasst am Nov 11, 2009, 3:14 PM Uhr.

Firstorophin
Mitglied
133 Beiträge

Firstorophin

Geht mir wie dir, frauke.
Bestellt hab ich es schon und ich bin gespannt was mich erwartet.

Verfasst am Nov 16, 2009, 12:32 PM Uhr.

Jenser
Mitglied
6 Beiträge

Jenser

Also ich sehe das wie Ihr auch. Ich lasse mich im Moment einfach Überraschen Freu mich aber auch auf Düsterwald.
Schön währe es ja wenn man das Strahlenset nicht mehr bräuchte hab da eh erst zwei Teile. Bestellt habe ich es ja schon seit Wochen weil mich das Spiel einfach immer wieder aufs neue Fesselt auch wenn ich im Moment nicht all zu Oft zum Spielen komme. Aber das wird sich auch wieder Ändern da ich ja immer noch ne Menge zu Lernen habe.

Verfasst am Nov 30, 2009, 8:25 PM Uhr.

Newan
Offizier
269 Beiträge

Newan

Problem : Gemeinsamer Lagerraum03-Dec-2009Wir haben ein ernstes bekanntes Problem mit dem Verschieben von Gegenständen aus der Bank in den gemeinsamen Lagerraum. Um den Verlust von Gegenständen zu vermeiden, bewegt keine Gegenstände direkt von der Bank in den gemeinsamen Lagerraum. Platziert den Gegenstand in eurem Inventar bevor ihr ihn im gemeinsamen Lagerraum ablegt. Wir sind nicht in der Lage, die Spieler zu entschädigen, die auf diese Weise Gegenstände verloren haben.

Verfasst am Dec 6, 2009, 7:42 PM Uhr.

Firstorophin
Mitglied
133 Beiträge

Firstorophin

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=399451&page=2

Dort sind schon einige Rar drops aus den neuen Inis aufgelistet.

Besonders interessant ist der eie Ring auf Seite 2

70 Vita
22 Macht
22 Beweglichekeit
109 Moral-Höchstwert

Verfasst am Dec 8, 2009, 10:44 AM Uhr.

Newan
Offizier
269 Beiträge

Newan

Also ich hab den auf seite 2 geunden:

http://www.bilder-hochladen.net/files/9chb-15.jpg