Konto Login

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

Hi an alle. Sagtmal bin ich noch mit meinen Chars in der Sippe??? Ich komme nicht mehr ins Spiel mit meinen Login Daten. Ich hoffe der Account wurde nicht gehackt.

Verfasst am Nov 12, 2011, 2:42 PM Uhr.

Antworten

Andreas
Offizier
72 Beiträge

Andreas

hallo dave ich hab nachgeschaut und finde dich nicht im sippenabteil auch wenn man deinen namen in die freundes liste eingibt erscheint nur spieler existiert nicht.

Verfasst am Nov 14, 2011, 8:14 AM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

Ohje,

würde mich da mal direkt bei turbine melden und schonmal Rechnungen suchen um zu beweisen das es dein Account ist/wahr..

Hoffe darauf das alles gut wird!

Edit:

http://forum.buffed.de/index.php/topic/45062-hdro-acc-geloescht/page__st__20?s=4be77aa610de8937bfcdf6a956654d4e

Da schreiben auch leute die den Account gelöscht bekommen habend as man Ihn wiederbekommt/wiederholen kann

Verfasst am Nov 14, 2011, 11:14 AM Uhr.

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

Na das hört sich ja toll an. Ich hoffe ich bekomme meine Items und Gold zurück, wenn es wieder \“mein\” Account ist. Hab schon post von Turbine bekommen das ne andere E-Mail Adresse hinterlegt ist als sonst. ^^

Verfasst am Nov 14, 2011, 2:03 PM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

http://forums.lotro.com/showthread.php?420309-Account-gehackt/page9

Das hat sich Leute betroffen, am Support immer dranbleiben!

Gruß
Jens

Verfasst am Nov 14, 2011, 5:32 PM Uhr.

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

Tja, hab gerade nen neues Passwort von Turbine bekommen und hab mich gleich eingeloggt und siehe da ALLES wech. Ich kotz ab!!!

Verfasst am Nov 14, 2011, 5:44 PM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

Dann weiteres Ticket schreiben, die können das definitiv wieder alles herstellen!

Gruß
Jens

Verfasst am Nov 14, 2011, 6:59 PM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

Gibt es was neues?

Verfasst am Nov 17, 2011, 10:06 AM Uhr.

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

Naja, die Chars sind alle wieder da aber mein Haus ist noch weg und das ganze Gold fehlt noch. In die Bank hab ich noch nicht geguckt…..

Verfasst am Nov 18, 2011, 7:38 PM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

Bleib dran, sie soltlen alles wiederherstellen können!

Verfasst am Nov 20, 2011, 8:00 PM Uhr.

Davoin
Offizier
66 Beiträge

Davoin

So, ich bins mal wieder. Ich bin jetzt wieder Stickreich aber leider Obdachlos. Naja also auf deutsch: alles Gold wieder da aber das Haus können die nicht wieder herstellen. Aber es ist auch schon wieder weiter vermietet, schade nur um die schönen Raidhausitems aus den 12 SZ´s. Ich bin aber jetzt hart am überlegen ob ich den Account nicht doch stilllege, ich spiel ja kaum noch und Raids werd ich wohl auch nicht mehr gehen, schade eigendlich aber bei mir ist die Luft wohl raus.

Verfasst am Nov 25, 2011, 8:26 PM Uhr.

Jens
Offizier
272 Beiträge

Jens

Dabei fangen wir gerade an wieder richtig zu Raiden!

Verfasst am Nov 27, 2011, 7:36 PM Uhr.

Alereas
Mitglied
28 Beiträge

Alereas

David! Nicht entmutigen lassen. Das wichtige ist doch der Spaß an der Sache und den hast Du doch eigentlich immer mit uns, oder nicht?

Verfasst am Dec 5, 2011, 9:20 PM Uhr.